Camaro RS

Es handelt sich hier um einen originalen RS von 1968 mit Erstauslieferung Biel (CH)
Das Fahrzeug befindet sich in Erstbesitz und wurde uns vom Besitzer aus Zürich zur Komplettrestauration übergeben.
Nach dem Sandstrahlen kamen leider etliche unschöne Details zum Vorschein.
Die Bestellliste wurde ziemlich umfangreich, sogar eine neue Dachhaut mußte geordert werden.
Aber nach etlichen Arbeitsstunden unseres Spenglers, einer längeren Stehzeit bei unserem Hauslackierer Rebhahn und Gauder ( bedingt durch die Trocknungszeiten) und vielen Stunden des originalgetreuen Zusammenbaues strahlt er nun wieder in neuem Glanz.
Wir haben dem Besitzer das Auto nach exakt 360 Tagen wieder übergeben können.
Inzwischen hat der Camaro auch die schweizer MFK Überprüfung anstandslos hinter sich gebracht !



Übergabe Camaro
Camaro lv
Camaro Seite

RS 68 vo

RS 68 hi

RS 68 seitl

Motor