Ford Mustang GTA Convertible 1967

Es handelt sich dabei um ein sehr seltenes Exemplar mit überkompletter Vollausstattung. Der Erstkäufer hat lediglich auf den schweren 390er Big Block verzichtet und statt dessen die A-Code Variante mit Vierfachvergaser und 225 PS gewählt.


Deluxe Ausstattung, Klimaanlage, Servolenkung, Servobremse, elektrisches Verdeck, höhenverstellbares Lenkrad, GT Equipment, getönte Scheiben, Convenience Control Panel - es ist alles an Bord.


Das Fahrzeug wurde bei uns, ausgehend von einer weitgehend rostfreien Basis, einer Komplettrestauration unterzogen. Dabei wurden alle Komponenten wie Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen, Karosserie und Innenaustattung komplett überarbeiten. Ausgeführt in Candy Apple Red mit roter Innenausstattung und weissem Verdeck ist das Cabrio ein absoluter Eyecatcher.