Rost - erbarmungslos rebuilt Engine Cadillac Sedan De Ville 1958

Cadillac Sedan De Ville 1958

Das Fahrzeug wurde von uns einer Frame-Off Restauration unterzogen wobei nach dem Sandstrahlen leider sehr viele Sünden von diversen Reparaturversuchen zum Vorschein kamen. So mussten wir zum Beispiel alle vier Türen durch gute Gebrauchtteile aus Kalifornien ersetzen da die Innenkanten der Originaltüren schon einmal herausgerostet waren und nur mit Kitt und Klebemassen modelliert wurden. Die Seitenwände waren durch etliche Unfallschäden stark in Mitleidenschaft gezogen und der Kofferdeckel wurde von uns zu einem Viertel neu angefertigt. 


Die Technik und der Innenraum blieben weitestgehend im Originalzustand, lediglich der Motor wurde einer Komplettrevision unterzogen und ein Teppichboden in Originalqualität verlegt.