Image08.jpg
Image02.jpeg
Image04.jpg
Image10.jpg
Image14.jpg

Titelbild Chrom und Flammen

The Yellow Flame - Chevrolet Corvette 1959

Dieses spektakuläre Projekt wurde von Februar 2003 bis Mai 2005 von uns realisiert. Grundbedingung war es, die klassischen Formen der 59er Corvette nicht anzutasten, ihr allerdings alles das mitzugeben, was an Fahrdynamik, Komfort, sowie Show- & Style-Features heute möglich ist. Das Fachmagazin "Chrom & Flammen" schrieb über die Corvette: "Europas US-Car Nr. 1 des Jahres 2005", dazu kommen noch viele andere Pokale und Trophäen von denen die wichtigsten unten gelistet sind.


Das komplette Datenblatt mit allen verbauten Komponenten können Sie am ersten Bild ansehen.


Awards and Trophy´s :

  • 2005 - Go For Gold Tuning World Bodensee - 1. Platz US-Cars
  • 2005 - US-Car-Show Dornbirn - 1. Platz Custom & Best Of Show
  • 2005 - US-Car-Days Traun500 - Public Choice
  • 2005 - US-Car-Meet Grieskirchen - 1. Platz Custom & Best Of Show
  • 2006 - Västeras/Schweden - 1. Platz Street Machine
  • 2006 - Chrom & Flammen Leserwahl - 4. Platz; bestplatziertes in Europa gebautes Auto