Cadillac De Ville Convertible 1964

Dieses Fahrzeug besticht durch seine absolute Originalität.
Noch nie lackiert und mit den originalen Echtledersitzen.
Wirkliches californisches Black-Plate Auto aus dem Besitz eines älteren Herren. Er hat seinen Schatz nur verkauft weil er das Fahren unfreiwillig aufgegeben hat.
Nach erfolgter gründlicher Durchsicht hat sich herausgestellt, daß der Cadillac bisher sehr wenig Meilen abgespult haben muß. Am Tacho stehen rund 22000 Meilen. Aber ob der Stand richtig ist, kann nicht mit Bestimmtheit gesagt werden.
Alles funktioniert einwandfrei, die Haptik ist sensationell für ein 54 Jahre altes Auto.
Der Motor läuft seidenweich, das Getriebe schaltet sanft und die Bremse funktioniert mit einem Zehendruck, so wie man es von einem Cadillac erwartet.
Auch der Unterboden ist einwandfrei. Viele leichte Anrostungen, aber keinerlei Durchrostungen und viel Staub aus der kalifornischen Wüste.
Seine Gebrauchsspuren machen ihn umso sympatischer. Es wirkt, als würde jede kleine Blessur eine eigene Geschichte erzählen.
Im Kofferraum befinden sich noch sämtliche zu dem Auto gehörenden Teile vom Vorbesitzer wie Feuerlöscher, originale Cadillac Decken, Unterlegkeil und sogar ein Windschott.
Wir haben auch ein umfangreiches Service durchgeführt mit Austausch aller Öle sowie Umbau der Beleuchtungseinrichtungen auf Euro - Standard.
Alle Abgaben sind entrichtet, eine Genehmigung als historisches Fahrzeug in Österreich hat er bereits, also Anmelden and have Fun !

Inzwischen hat er auch ein neues Verdeck bekommen, montiert vom besten Sattler Österreichs, der Firma Sedivy aus Niedersill. https://www.derautosattler.at/index.php/autosattler-salzburg.html
Natürlich wurden auch sämtliche Verdeckdichtungen erneuert.
Die Bilder dazu finden Sie am Ende dieses Artikels.

Der Preis liegt nunmehr bei

VB 32.500,-

Ein Eintausch eines US- Fahrzeuges ( Auto oder Motorrad) wäre möglich.

VORNE



hi

innen

welios

messe

hi

kofferraummotor

Verdeck neu 1

Verdeck neu 2