Mustang Convertible 1966 289 4BC Pony Interior

V8, Automatik, Servolenkung, Bremskraftverstärker, Pony Interior, Nebelscheinwerfer, Retrosound Radio
Komplett nach ASP -Spezifikationen restauriert inkl. Motor, Getriebe, Bremsen, Fahrwerk, Innenraum und Verdeck
Geplanter Fertigstellungstermin Mai 2019
Zur Zeit ist eine Fertigstellung im Originalschema Black/ Black mit weissem Verdeck in Vorbereitung.
Die Farbe des Blechkleides könnte auf Kundenwunsch noch bis Ende Februar 2019 geändert werden.

Die Karosserie wurde inzwischen komplett vom originalen Thermoplast-Lack befreit und mittels Trockeneis gestrahlt und daraufhin mit einer Grundierung im Originalfarbton versehen. (Bilder 2 und 3)
Sämtliche Falze wurden mit Material auf Polyurethanbasis neu abgedichtet.
Alle Karosseriearbeiten sind inzwischen abgeschlossen, sämtliche Teile wurden mit einem 2-K Füllermaterial versehen.
Um eine perfekte Lackfläche zu erzielen werden wir den Füller mindestens 4 Wochen durchtrocknen lassen.
Nach dieser Trocknungszeit sind alle Lösungsmittel 100%ig verdunstet und ein "Einfallen" des Lackes ist so gut wie unmöglich, auch nach Jahren.

Preis - abhängig von der gewünschten Ausstattung

Achtung - nur ein Symbolfoto - so ähnlich wird er aussehen.

revo

innenhi

innenvo