Cadillac Eldorado Biarritz 1959

Dieser seltene 1959 Cadillac Eldorado Biarritz wurde uns zu einer "Frame-off" Restauration anvertraut. Dabei wurde großer Wert auf Originalität gelegt und jedes einzelne Teil, ob Schraube, Lichtschalter, Türkontaktschalter oder Klimaanlage - alles wurde überarbeitet oder erneuert. Das Resultat ist einer der besten 1959 Cadillacs, den es zur Zeit auf der Welt gibt! Das Auto ist jetzt in einem besseren Zustand als es 1959 das Licht der Welt erblickte, obwohl Cadillac damals in der Fertigungsqualität ganz vorne stand.


Das Armaturenbrett wurde in Los Angeles vom führenden Anbieter (Just Dashes) in Originalqualität neu aufbereitet und die Innenausstattung wurde mittels des von Jenkins Restaurations / Wilkesborough gelieferten Originalleders von uns erneuert.


Dieses Schmuckstück hat bei so ziemlich allen europäischen Cadillac Awards jeweils den Preis "Best Of Show" gewonnen.